Akustikgitarre – Liedbegleitung – Teil 1 – Einsteiger

Akustikgitarre – Liedbegleitung – Teil 1 – Einsteiger

Vorschauvideo

Das bekommst du:

Dieser Onlinekurs ist genau das Richtige für dich, wenn du absoluter Einsteiger bist und noch keinen Plan hast, wie du überhaupt anfangen sollst.

Überwinde die ersten Hürden auf der Gitarre mit einfachen und musikalischen Beispielen (alles was du dazu benötigst ist zunächst der Zeigefinger in der Greifhand) und du wirst erstaunt sein, was man mit diesem einen Finger schon so alles auf der Gitarre spielen kann. Mein Versprechen an dich: Es klingt auch noch echt gut.

Inhalt:

  • Gitarrenbasics Haltung, Stimmung der Gitarre etc.
  • Lerne die 2 von 3 wichtigsten Übetipps
  • Lerne erste, einfache und musikalische Akkordfolgen
  • Lerne einfache Schlag- & Zupftechnicken

Tipp:

Nicht Eingeschrieben

Onlinekurs - Inhalte

  • 4 Lektionen
  • 20 Videos
  • 1 Test

Kommentare