Impressum

Dieses Impressum gilt für:

  • unsere Website: gitarrenclips.de
  • unsere Website: gitarrenclips-akademie.de
  • unsere Social Mediaauftritte von Facebook oder Youtube

gitarrenclips – die Online Gitarrenschule
ist ein Angebot von :

  • Matthias Koop -
Wischhöfe 2 – 25767 Albersdorf
  • Telefon 0176 / 66827222
  • E-Mail kontakt@gitarrenclips.de
  • USt.-Id.-Nr. DE 301 354 013

Inhaltlich verantwortlich:
Matthias Koop (Anschrift wie oben)

Kontakt
Sie erreichen uns für Fragen

  • Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr
  • unter der Telefonnummer 0160 / 92 90 81 71, sowie per
  • E-Mail unter kontakt@gitarrenclips.de.

Online-Streitbeilegung
Die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist unter der Adresse
https://ec.europa.eu/consumers/odr
erreichbar.

Unsere E-Mail-Adresse lautet kontakt@gitarrenclips.de.
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbelegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle i.S.d. VSBG teilzunehmen.

Externe Links
Unserer Webseite enthält Verlinkungen auf Webseiten Dritter. Alle Verlinkungen auf Webseiten Dritter wurden von uns bei Erstellung der Webseite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Webseiten Dritter, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten über die Verlinkungen auf Webseiten Dritter rechtswidrige Webseiten abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Verlinkungen ggfs. entfernen.

Bildnachweise

Bildnachweis:salihkilic
Stock-Fotografie-ID:1290176500
Hochgeladen am: 4. Januar 2021
Kategorien:Fotos | In den Dreißigern

Bildnachweis:AleksandarNakic
Stock-Fotografie-ID:1159023919
Hochgeladen am:30. Juni 2019
Kategorien:Fotos | Saiteninstrument

Bildnachweis: olly
Stock-Fotografie-ID:48571549
Hochgeladen am 06.07.2022
Kategorie: Gruppen und Menschenmengen