Die 3 Geheimnisse für dein Gitarrenspiel

GITARRE LERNEN MIT NUR 10 MINUTEN AM TAG!

Fragen zum Training: Mail an gitarrenclips@gmail.com

Das kann wirklich jeder lernen

Die Grundlage des Gitarre spielens kann jeder lernen – in jedem Alter.

Noten lesen ist überflüssig!

Für diese Art des Gitarrenspiels brauchst du keine klassischen Noten.

Komme schnell an dein Ziel!

Profitiere von meinem langjährig erprobten Lernkonzept: weniger Arbeit, schneller Erfolg.

3 Gitarrenspiel Geheimnisse

Komme in meine Akusitikgitarren - Akademie und erfahre mehr darüber

Das sagen andere über das Training & die Akademie

Einige Meinungen

Spielen & Spaß haben

Nicht Üben sondern Spielen

Matthias wird dir Woche für Woche neue Fähigkeiten, wie Akkorde, Songs, Akkordfolgen, Schlagmuster, Zupfmuster u.v.m. Step by Step beibringen, damit du schnell lernst, wie du diese spielen kannst.

Coverbild - Videoplayer - gitarrenclips.de

Musik machen

Spielen bis du es kannst

Mit den speziell von Matthias angefertigten Audiodateien (mp3 & Backingtracks) und dem Audioplayer, kannst du deine Spielgeschwindigkeit selbst wählen bis du es selbst spielen kannst.

Gitarrensessions

Live-Gitarren-Coaching mit Matthias

Jede Woche unterstüzt dich Matthias in seinen Live-Session dabei, um deine Fortschritte, Ziele und deine Gitarrenspiel-Routine mit Hilfe des Workbooks, das in der Mitgliedschaft enthalten ist, zu erreichen bzw. zu entwickeln.

Deine Meinung ist mir wichtig

Was meine Schüler*innen sagen

Dein Coach

Matthias Koop

Matthias ist staatlich geprüfter Gitarrenlehrer und hilft Menschen, seit über 10 Jahren, dabei das Gitarre spielen zu lernen.

Dein Coach: Als erfahrener Gitarrenlehrer und Musikschulleiter schrieb er über die vielen Jahre immer wieder Konzepte, entwickelte Lehrmaterial und Methoden, um seinen Schülern, das Gitarre spielen so schnell & einfach und mit jeder Menge Spaß zu beizubringen.

Seine Philosophie: Nur wer Begeisterung, Freude und Spaß beim Gitarre spielen hat, wird langfristig und kontinuierlich besser.

“Musik machen steht immer im Vordergrund und ist essentiell wichtig. Spiele Gitarre und übe nicht.”

Sein Versprechen: Wenn du an Matzes Akustikgitarren – Akademie teilnimmst, wird er dir mit Begeisterung und Spaß das Gitarre spielen zeigen und wie du deine individuelle Gitarrenspiel-Routine entdeckst, um deine Ziele zu erreichen.

Du hast Fragen, wir haben die Antworten!

Für Jedermann

Wir werden von Gitarren-Enthusiasten aller Altersgruppen mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen erfolgreich genutzt. Viele Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten, denn wir haben für jedes Level etwas zu bieten.

Ja und der Trend nimmt immer mehr zu!

Für viele Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene ist es die perfekte Lösung. Denn sie können:

  • in ihrem Tempo
  • von zu Hause
  • in aller Ruhe die Kurse und Inhalte durcharbeiten.

Viele meiner Schüler haben dies schon erfolgreich gemeistert. Ein paar Meinungen findest du etwas weiter oben.

Aus meiner langjährigen Erfahrung

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren als Gitarrenlehrer aktiv – Online sowie Offline. Das Erlernen der Gitarrenbasics ist kein Hexenwerk und jeder kann diese – auch wenn er der Meinung ist kein Talent zu besitzenlernen.

  • Muss man üben: Ja!
  • Macht man immer gleich Fortschritte: Nein!
  • Kommt man an sein Ziel: Ja!

Diese Möglichkeiten bietet dir die Akustikgitarren-Akademie:

  1. Kommentarbox
    Unter jedem Video hast du eine Kommentarbox (Hilfebox). In diese kannst du deine Fragen und Anregungen hineinschreiben. Diese werden dann von mir sehr zeitnah beantwortet.
  2. Große Community
    Nutze die Community um dich mit anderen Schülern auszutauschen. Hier kannst du – wenn du möchtest – deine Videos, Bilder oder deine Dokumente hochladen um dir ein Feedback einzuholen. Hier helfen sich die Schüler gegenseitig.
  3. Live-Gitarrenunterricht
    1-2x die Woche treffe ich mich mit meinen Schülern (max. 10 Teilnehmer) über Zoom, wo Fragen zu den Kursen, Videos und Lektionen oder allgemeine Fragen gestellt werden können.
  4. Persönliches Coaching
    Du hast die Möglichkeit – wenn du Interesse daran hast – von mir im 1zu1 Coaching unterrichtet zu werden, um ganz gezielt dein Gitarrenspiel zu verbessern.

 

Die ersten Erfolge, wie z.B. das Spielen von einfachen Akkordfolgen oder einem Song, stellen sich schon nach wenigen Stunden ein.

Alles weitere hängt davon ab:

  • wieviel Zeit du ins Gitarre spielen investierst,
    – 10 Minuten am Tag reichen zunächst aus
  • wie gut deine Gitarrenspiel-Routine in deinen Alltag integrierst
    – hier gibt es von Matthias ein Workbook, das auch du zum Einführungskurs dazu bekommst

Du verbindet das Beste aus der digitalen und der analogen Welt!

Das heißt ganz konkret:

  1. Du kannst digital, in deinem Tempo, wann und wo du willst die vielen Onlinekurse durcharbeiten.
  2. Du hast Kontakt zu echten “Menschen” (zu mir oder den Mitgliedern),
    kannst Fragen stellen oder erhältst sogar persönlichen Gitarrenunterricht.

Ja! Wenn du das Workbook runterlädst, kannst du gleichzeitig auch die Akademie und die Schulungsplattform 2 Wochen ausprobieren.

Zum Kurs

Das bekommst du:

  • einen praxiserprobten Jahrenkurs
  • über 300 Videos zum Thema Liedbegleitung
  • umfassendes Kurs- bzw. Schulungsmaterial
    Fortschritt – Tracker, PDF, TABs, Audiodateien zum Mitspielen (Backingtracks), GuitarPro7 Files u.v.m.
  • viele Songs zum Nachspielen
  • eine Onlineplattform mit vielen Features 

Was ist das Besondere im Gegensatz zu anderen Onlineangeboten?

Ganz einfach:

  1. Es steht dir eine umfangreiche Community zur Verfügung, wo du z.B. deine Fragen posten kannst.
    Die Mitglieder und auch ich als Moderator helfen dir dann weiter.
  2. Du kannst auch an dem persönlichen Live-Gitarrenunterricht (Live-Coachings) teilnehmen.

Verbinde also die digitale mit der analogen Welt!

Copyright 2023 – gitarrenclips.de – Matthias Koop