Dein Team

AKUSTIKGITARRE & E-GITARRE

MATTHIAS KOOP

Matthias ist Gründer der Online Gitarrenschule Gitarrenclips und staatlich geprüfter Gitarrenlehrer. Er hilft Menschen – seit über 10 Jahren – dabei das Gitarre spielen zu lernen.

Als erfahrener Gitarrenlehrer und Musikschulleiter schrieb er über viele Jahre immer wieder Konzepte, entwickelte Lehrmaterial und Methoden, um seinen Schülern, das Gitarre spielen so schnell & einfach und mit jeder Menge Spaß beizubringen.

Seine Philosophie: Nur wer Begeisterung, Freude und Spaß beim Gitarre spielen hat, wird langfristig und kontinuierlich besser.

“Musik machen und Spaß haben stehen immer im Vordergrund und ist essentiell wichtig, um langfristig Freude zu haben. Spiele Gitarre und übe nicht.”

KLASSISCHE GITARRE & WESTERNGITARRE

Stephan Mail

Stephan ist staatlich geprüfter Gitarrenlehrer (Musikpädagoge), Gitarrendozent und Musikschulleiter.

Er hat in jungen Jahren schon angefangen Gitarre und Trompete zu spielen. Im Jahr 2011 hat er seine Ausbildung als Musikpädagoge – in Stuttgart – mit Bestnote abgeschlossen.

Seit 2009 gibt er professionellen Gitarrenunterricht und doziert seit 2012 am Berufskolleg „Musikfachseminar Stuttgart“ im Fach Gitarre.

Sein Motto: …elektrisch und akustisch die wohl berühmteste Sprache der Welt gemeinsam sprechen: Musik – die einzige Sprache, die nicht übersetzt werden muss!

KLASSISCHE GITARRE & WESTERNGITARRE

Stephan Mail

Stephan ist staatlich geprüfter Gitarrenlehrer (Musikpädagoge), Gitarrendozent und Musikschulleiter.

Er hat in jungen Jahren schon angefangen Gitarre und Trompete zu spielen. Im Jahr 2011 hat er seine Ausbildung als Musikpädagoge – in Stuttgart – mit Bestnote abgeschlossen.

Seit 2009 gibt er professionellen Gitarrenunterricht und doziert seit 2012 am Berufskolleg „Musikfachseminar Stuttgart“ im Fach Gitarre.

Sein Motto: …elektrisch und akustisch die wohl berühmteste Sprache der Welt gemeinsam sprechen: Musik – die einzige Sprache, die nicht übersetzt werden muss!

MUSIKPRODUZENT, GITARRIST

Nico Zeitz

Nico Zeitz ist Musikproduzent, Gitarrist und Mitgründer von Tohnzimmer Stuttgart.

Als Beatproduzent, Recording-, Mixing- und Masteringengineer und Gitarrist arbeitet er mit Künstlern aus den Genres Hiphop, Indie und Pop zusammen.

Unabhängig ob Profi oder Amateur, Rapper oder Singer-Songwriter, elektronische Beats oder akustische Instrumente. Er arbeitet mit jedem zusammen und versucht in seinen Produktionen stets das beste aus der Idee rauszuholen.